S+S Regeltechnik GmbH erwirbt Consens GmbH
Headerbild News

S+S Regeltechnik GmbH erwirbt Consens GmbH

Die S+S Regeltechnik GmbH hat eine Vereinbarung zur Übernahme der Consens GmbH unterzeichnet.

Consens ist ein Entwickler von Geräten, Sensoren, Komponenten, Prüftechnik und Systemen für Feuchte, Temperatur und Luftqualität. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat 13 Mitarbeiter mit Hauptsitz und Produktion in Thüringen, Deutschland.

"Wir kennen dieses qualitativ hochwertige Unternehmen seit vielen Jahren, und es wird eine gute Ergänzung zu unserem bestehenden Produktangebot sein. Wir sind beeindruckt von Ihrer Leistung und freuen uns darauf, das Unternehmen gemeinsam weiterzuentwickeln"
Tino Schulze, Geschäftsführer der S+S Regeltechnik GmbH

"Wir freuen uns über den Einstieg bei S+S Regeltechnik. Der neue Eigentümer gibt uns die Möglichkeit, unser Produktportfolio weiterzuentwickeln und unser Branchennetzwerk auszubauen"
Steffen Welsch, Gründer und Geschäftsführer der Consens GmbH.

Die Übernahme wurde am 08.02.2022 durch die Geschäftsführer unterzeichnet.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Tino Schulze                  Heiko Linke
Geschäftsführer            Geschäftsführer