Menü
Startseite Raumhygrostat und Feuchtefühler
HYGRASREG® RH-30

Raumhygrostat und Feuchtefühler

Art.-Nr. 1202-30B6-1211-200
EAN 4251325611648

In geringer Menge verfügbar.

Lieferbar in 3 - 5 Werktagen
273,85 €
Preis inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Raumhygrostat und Feuchtefühler HYGRASREG® RH-30
Elektronischer Raum-Hygrostat und Feuchtefühler HYGRASREG® RH-30 mit einem stetigem und zwei schaltenden Ausgängen, einstellbareren Schaltschwellen, wahlweise mit/ ohne Display zur Anzeige der IST-Feuchte (Genauigkeitsklasse ± 3 % r.H.) bzw. zur Einstellung der Soll-Feuchte.
Er ist geeignet zur Regelung und Überwachung der relativen Luftfeuchte, z.B. in Lüftungs- und Klimakanälen, Labors, Produktionsräumen, Klimaschränken, Schwimmbädern, Gewächshäusern usw., zum Steuern von Be- und Entfeuchtungseinrichtungen. Die Messumformer sind für die exakte Erfassung der Feuchte bestimmt. Beim RH- 30 wird ein digitaler, langzeitstabiler Sensor als Messelement für die Feuchtemessung verwendet. Er wird eingesetzt in staubfreier, schadstofffreier, nicht aggressiver Luft.